Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bücher oder der Film?

Nach unten 
+2
Boron
Lyra
6 verfasser

Mögt ihr lieber den Film oder die Bücher?
Bücher
Die  Bücher oder der Film? Vote_lcap100%Die  Bücher oder der Film? Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Film
Die  Bücher oder der Film? Vote_lcap0%Die  Bücher oder der Film? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 24
Ort : Bei den Reinen

Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? EmptySo Aug 05, 2012 2:39 pm

Hallo meine lieben Miteulen Very Happy
Ich wollte euch Fragen, ob ihr die Bücher lieber habt, oder den Film.
Ich persöhnlich mag beides gleich gern, obwohl ich glaube, dass ich die Bücher ein bisschen mehr mag Smile
Und ihr?
Was mögt ihr lieber?

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 25

Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? EmptyDi Okt 02, 2012 7:50 pm

BÜCHER!! Der Film ist auch gut aber die Bücher sind besser (finde ich)

LG Boron
Nach oben Nach unten
Schatten

Schatten


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? EmptySa Nov 10, 2012 4:58 pm

Ich finde die Bücher auch besser, keine Ahnung warum ^^
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? EmptySo Jan 06, 2013 2:33 pm

Ich find die Bücher besser, weil man sich so besser in die Eulen hineinversetzten kann Smile


LG Barran
Nach oben Nach unten
Leo356




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : Bredstedt

Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? EmptySa Jun 15, 2013 4:40 pm

Ich finde der film ist gut gelungen , aber die Bücher sind besser !!!
GLG Leo
Nach oben Nach unten
Sunriser

Sunriser


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 44

Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? EmptySa Jul 20, 2013 5:55 pm

Ich kenn bis jetzt nur Band 1, aber ich werd mir die anderen Bände so nach und nach holen. Und den Film werd ich mir ggf. in der Bücherei leihen. Aber das "Wächter"-Fieber hat mich doch schon gepackt, sonst wär ich nicht hier. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die  Bücher oder der Film? Empty
BeitragThema: Re: Die Bücher oder der Film?   Die  Bücher oder der Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bücher oder der Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Film von den Wächtern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Plauderecke - Legende der Wächter-
Gehe zu: