Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weggelassene Charaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 24
Ort : Bei den Reinen

Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere EmptySo Aug 05, 2012 2:51 pm

Hallo ihr Lieben ^^
Meine Frage an euch ist, ob oder welchen Charakter ihr euch, noch für den Film gewünscht hättet.
Ich selber hätte mir noch Tante Finny im Film gewünscht.
Da Finny einen Interessanten Charakter hat, hätte ich mir Finny wirklich gerne im Film gewünscht, war aber zu dem Zeitpunkt nicht so wichtig, da ich als erstes den Film gesehen habe, und danach die Bücher gelesen habe.
Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, wünsche ich mir im nachhinein, dass Finny vielleicht im 2. Teil vorkommt.
Habt ihr auch einen Charakter, den ihr euch im Film gewünscht hättet?


LG Lyra Wink
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Niari

Niari


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.08.12

Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere EmptyMi Aug 08, 2012 8:02 pm

Ja ich hätte mir im film Hortense und Primel gewünscht die beiden haben irgendwie gefehlt ..
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 24
Ort : Bei den Reinen

Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere EmptyMi Aug 08, 2012 9:41 pm

Stimmt.
Vor allendingen Hortense, die ja eine Heldin, weil sie im St. Ägolius Eier gerettet hat.
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Kyara

Kyara


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Na wo wohl?

Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere EmptyMo Aug 20, 2012 6:09 pm

Ja, genau!!und auch vielleicht Blitz und Donner:DD
Weil sie ja geholfen haben die Eier zu retten, aber dann müsste auch hortense dabei sein:)
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere EmptySo Jan 13, 2013 5:57 pm

Ich hätte mir Hortense, Primel, Blitz und Donner gewünscht Smile
Die Papageientaucher auch ein kleines bisschen Wink

LG Barran study
Nach oben Nach unten
Eisfeder

Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 22
Ort : hoch in den Lüften

Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere EmptyDi Okt 29, 2013 4:11 pm

Ja, auf jeden Fall hätten Hortense, Blitz und Donner vorkommen müssen. Tante Finny hätte auch dazu müssen. Echt Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weggelassene Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Weggelassene Charaktere   Weggelassene Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Weggelassene Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Der Film-
Gehe zu: