Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lyra die junge Schleiereule

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : Bei den Reinen

BeitragThema: Lyra die junge Schleiereule   Di Aug 21, 2012 8:42 pm

Name: Lyra
Spitzname: Ly
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Ist sich noch, nicht ganz sicher

Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Herkunft: Wald von Tyto

Vater(wenn bekannt): unbekannt
Mutter(Wenn bekannt): Luna
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): nicht bekannt.
Nesthälter/in: /

Rang: Jungeule
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört): /

Aussehen: siehe Ava Wink
Charakter: Ich bin eigentlich sehr ruhig, und versuche Streit und andere Auseinandersetzungen zu meiden.
Wenn es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt, gebe ich meine Meinung einfach auf, weil ich Streit nicht leiden kann.
Es sei denn, es geht um was Wichtiges, dann natürlich behalte ich meine Meinung.
Mit dem kämpfen, habe ich es nicht so...
Ich nehme mir z.B Gegner vor, die ich, nicht besiegen kann.
Ich bin, auch sehr einfühlsam und feinfühlig.
Daher kann ich unfrieden meiden, bevor jemand etwas gesagt hat.
Der Nachteil daran ist, dass ich dadurch überempfindlich bin.
Man könnte mich mit bösen Worten mehr verletzen, als mit Krankheiten und Verletzungen.
Leider bin ich, auch sehr launisch.
In dieser Minute bin ich noch glücklich und in der anderen zu tiefst betrübt.
Mich sieht man, aber selten zornig, oder böse.
Und wenn, dann will man das lieber nicht miterleben.
Ich habe, auch eine dunkle Seite, wie jeder anderer, die kühl, grausam und rücksichtslos ist.
Zum Glück ist das noch nie vorgekommen.
Ich bin leider, auch sehr Rachesüchtig, was meine überempfindlickeit unterstützt.
Ich kann unrecht verzeihen, aber nicht vergessen.
Ich kann, auch gut Gefühle anderer manipulieren.
Was heißt das, wenn z.B eine Meinungsverschiedenheit ist, ich den einen überzeugen kann, sich für die andere Meinung zu entscheiden.
Wenn das nicht klappt, dann rede ich denjenigen ein schlechtes Gewissen ein, und das alles mache ich manchmal sogar unbewusst.
Sonst bin ich, auch sehr vorsichtig und falle nicht auf schmutzige Tricks rein.
Außerdem kann ich Kritik nicht vertragen.
Ich denke, dann immer, dass hätte nicht sein müssen, oder die haben doch keine Ahnung!


Vorlieben: Flüge im Vollmond
Abneigungen: unrecht, vorwitzige Eulen

Besonderheiten: Ich habe besonders lange Krallen und kann gut fliegen, für mein Alter.

Vorgeschichte: Ich wuchs früher, im Wald von Tyto auf.
Ich habe meinen Vater, nie kennen gelernt und ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist.
Ich hatte, nur meine Mutter.
Eines Nachts überfallten die Reinen, meine Baumhöhle und entführten mich.
Was mit meine Mutter passiert ist, habe ich nicht mehr mitbekommen.
Ich gehe, aber vom schlimmsten aus.
Jetzt bin ich unfreiwillig bei den Reinen, und weiß nicht, was ich glauben soll.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Silverwing

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Lyra die junge Schleiereule   Do Aug 23, 2012 5:20 pm

darf man überhaupt 2 chara machen auf 1 acc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distel



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: Lyra die junge Schleiereule   Fr Aug 24, 2012 3:41 pm

Ja darf man!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lyra die junge Schleiereule   

Nach oben Nach unten
 
Lyra die junge Schleiereule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: