Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sunriser ist gelandet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunriser

Sunriser


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 44

Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet EmptyFr Jul 19, 2013 11:53 pm

Hallo zusammen,

ich bin heut zufällig beim Surfen auf dieses Forum gestoßen. Ich hab mir vor 2 Wochen Band 1 der "Legende der Wächter" gekauft und hab sofort Feuer gefangen. Ich mag Eulen und finde sie irgendwie faszinierend. Aber nun kurz was zu mir:

Ich heiße Mona und bin in Bayern daheim. Ich lese gern (und viel), geh gern ins Kino und shoppen, zeichne gern und höre gern Musik. Seit Dez. 2011 hab ich einen sehr lieben Freund, mit dem ich sehr glücklich bin.
Wenn ihr noch was wissen wollt, nur zu! Einfach fragen. Smile
 
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet EmptyMo Jul 22, 2013 12:36 pm

Herzlich willkommen Very Happy und viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Sunriser

Sunriser


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 44

Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet EmptyMo Jul 22, 2013 7:42 pm

Danke dir, Barran! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet EmptySa Nov 09, 2013 12:46 pm

Hey!
Bekannte von mir wohnen auch in Bayern und findens da sehr schön(was es ja wahrscheinlich auch ist)^^
Ich geh auch gern ins Kino (war gestern bei: Fack ju Göhte Very Happy )
Sprichst du auch richtig Bayrisch und kannst du auch Bayrisch schreiben? :O
Lg Distel
Nach oben Nach unten
Sunriser

Sunriser


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 44

Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet EmptySa Nov 09, 2013 5:09 pm

@ Distel: uff, was meinst du mit "richtig Bayerisch"? Es gibt verschiedene Dialekte. Ich komm aus dem Allgäu und da ist der Dialekt sehr unterschiedlich, je nachdem, wo du dort wohnst. Und naja, so "richtig" kann ich kein Bayerisch - ist bei mir eher so ein Mischmasch - teilw. Hochdeutsch, Unterfränkisch und etwas Allgäuerisch.
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet EmptyDi Nov 12, 2013 6:42 pm

öhh keine Ahnung was ich mit ''richtig Bayrisch'' meine Very Happy Ich kenn mich da auf alle Fälle net aus :3 Mit den Dialekten und so... ich weiß zwar nicht wie sich Allgäuerisch anhört aber okay^^
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunriser ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Sunriser ist gelandet   Sunriser ist gelandet Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunriser ist gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: