Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisfeder - ein junger Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Eisfeder

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 17
Ort : hoch in den Lüften

BeitragThema: Eisfeder - ein junger Wächter   Mo Sep 23, 2013 9:43 pm

Name: Eisfeder
Alter: Hab nie mitgezählt!
Geschlecht: Weiblich
Eulenart: Schneeeule
Aussehen: schmaler Körper, Gefieder schneeweiß und nachtschwarze Tupfen, gelber Schnabel, gelbe Augen, schwarze Pupillen, gelbe Füße
Charakter: selbstbewusst, kann sich gut durchsetzen, mutig, klug, vorlaut
Zugehörigkeit: Wächter (Glutsammlerbrigade)
Besondere Fähigkeiten: fliegt lautlos, anmutig und schnell, gut im Ausweichen - gute Fliegerin

Herkunft+Meine Geschichte:

Von meiner Kindheit weiß ich nicht mehr viel. Zumindest, war ich immer allein. Ich kann mich daran erinnern, auf irgenteiner Eisscholle im Nebel umhergetrieben worden zu sein. Wie ich überleben konnte - Keine Ahnung. Das Fliegen hatte ich mir bei schwierigsten Bedingungen selbst beigebacht, bei Kälte und Sturm und leerem Magen. Und als ich endlich fliegen konnte, flog ich einfach los. Tag und Nacht, bei Wind und Wetter flog ich. Und irgentwann mal lies ich mich in den Schnabelbergen nieder. Dort traf ich auf einen kleinen Kauz, der mir die Legende von Ga'Hoole erzählte. Ich war so sehr begeistert, dass ich mir schwor, die Wächter zu finden und Teil ihrer zu werden. Ja, und mein Traum ist in erfüllung gegangen. Ich lernte in der Glutsammlerbrigade und wurde ein Wächter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eisfeder - ein junger Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: