Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spiegelseen

Nach unten 
AutorNachricht
Shard
Wetter - und Glutsammlerbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 20
Ort : Ga'Hoole

BeitragThema: Spiegelseen   Fr März 18, 2011 8:46 pm

Die Spiegelseen sind wunderschön. Keine Gefahren,reichlich Nahrung und ein Wasser das so klar ist das man sich spiegeln kann. Aber die Gefahr besteht darin das man dabei fast vergessen kann wer man ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.aktiv-forum.com
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: Spiegelseen   Sa Jan 12, 2013 12:23 pm

Im fünften Band fliegt Eglantine ja auch in die Schnabelberge. Dort wird sie zwar nicht wegen den Seen wirr gemacht, sondern wegen Tupfen.
Im zweiten Band fliegen Soren, etc. auch durch die Schnabelberge und und schließlich zu diesen See... Aber zum lück konnten sie sich noch befreien Laughing

LG Barran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiegelseen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Schnabelberge-
Gehe zu: