Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entführung

Nach unten 
AutorNachricht
Shard
Wetter - und Glutsammlerbrigade
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 20
Ort : Ga'Hoole

BeitragThema: Die Entführung   Sa März 19, 2011 12:28 pm

Die Entführung ist der 1.Band der Legende der Wächter-Bücher:
Nachdem sie aus dem Nest gefallen ist, wird die junge Schleiereule Soren entführt. Er landet in einer Schule für verwaiste Eulenkinder, wo er hart arbeiten muss und zu finsteren Zwecken ausgebildet wird. Doch Soren träumt davon, zu fliehen und sich den Eulenrittern von Ga'Hoole anzuschließen. Und tatsächlich: Eines Tages gelingt ihm mit seiner neuen Freundin, Elfenkauz Gylfie, die Flucht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.aktiv-forum.com
Ruby

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.03.11

BeitragThema: Re: Die Entführung   So März 20, 2011 12:36 pm

Der erste Band ist cool ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-owls.forumieren.com/
Hortense

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Entführung   Mo Jan 02, 2012 3:15 pm

ich find ihn auch gut, habt ihr schon alle Bücher gelesen? Ich bin leider schon mit allen 5 fertig. Schreibt Erin Hunter eigentlich schon am 6. Teil? Man das wäre cool. Nyra hat ja noch ihr Baby und wenn es dann älter wird und angenommen es ist böse und nicht gut dann konnte man noch ein weiteres Buch schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyara

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 18
Ort : Na wo wohl?

BeitragThema: Re: Die Entführung   So Apr 29, 2012 10:55 am

Ich bin jetzt schon beim 6. wahrscheinlich bald durch:P
aber der 6. ist schon raus.Den haben wir schon(meine Schwester hat ihn schon durchgelsen Rolling Eyes )

Also ich find die Bücher auch ziemlich cool sunny

LG Kyaraa


Zuletzt von Kyara am Fr Mai 11, 2012 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distel



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: Die Entführung   Di Mai 01, 2012 10:11 am

Ja ich (die SchweeesterxD) hab den 6. schon durchgelesen. Der ist auch ziemlich cool.


Lg Distel bom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distel



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: Die Entführung   Do Mai 10, 2012 10:06 pm

Hortense schrieb:
ich find ihn auch gut, habt ihr schon alle Bücher gelesen? Ich bin leider schon mit allen 5 fertig. Schreibt Erin Hunter eigentlich schon am 6. Teil? Man das wäre cool. Nyra hat ja noch ihr Baby und wenn es dann älter wird und angenommen es ist böse und nicht gut dann konnte man noch ein weiteres Buch schreiben.

achja aber ich glaub nicht das Erin Hunter an einem 6.Teil schreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyara

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 18
Ort : Na wo wohl?

BeitragThema: Re: Die Entführung   Fr Mai 11, 2012 5:01 pm

der 7 und 8 kommen ja auch bald raus, sind zumindest schon bei Amazon nur ohne Bild:/
Aber naja..
LG Kyara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tophee

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : großen Ga'Hoole-Baum

BeitragThema: Re: Die Entführung   Do Jun 21, 2012 10:57 pm

Ich bin grad am Anfang des dritten ^^
Ich liebe dieses Buch! <3

Ich hab mal gehört, das es von dem Buch 15 Bände [O.O] geben soll. Glaubt ihr, das stimmt? Ob Kathryn Lasky sieben Bände geschrieben hat / schreiben wird?

Also, mich würde das freuen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nightclaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 17
Ort : meist in den Lüften

BeitragThema: Re: Die Entführung   So Jun 24, 2012 12:52 pm

Kyara schrieb:
Ich bin jetzt schon beim 6. wahrscheinlich bald durch:P
aber der 6. ist schon raus.Den haben wir schon(meine Schwester hat ihn schon durchgelsen Rolling Eyes )

Also ich find die Bücher auch ziemlich cool sunny

LG Kyaraa


Ich bin auch bald mit dem 6. durch. Das Buch habe ich zum geburtstag bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : Bei den Reinen

BeitragThema: Re: Die Entführung   So Aug 05, 2012 10:05 am

Hortense schrieb:
Schreibt Erin Hunter eigentlich schon am 6. Teil?

Kathryn Lasky schreibt doch Die Legende der Wächter Shocked
Ist ja auch egal Wink
Den ersten Band find ich super, genau wie die anderen Bücher von Die Legende der Wächter Very Happy
Ich hab' den 7. Band schon gelesen und freue mich auf den 8. Band Razz
Übrigens gibt es 15 Bänder von Legende der Wächter, und noch zwei, wie soll ich das sagen? " Sondereditionen "
"A Guide Book to the great Tree " und " Lost Tales of Ga'hoole "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumotion.com/
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: Die Entführung   Mo Jan 07, 2013 4:01 pm

Ich liebe diese Bücher über alles Razz
Ich bin momentan am fünften band ( muss es noch kaufen )
Den ersten Band finde ich gut gestaltet für den Beginn Smile
Vor allem finde ich es im Buch besser las im Film. Im Buch wird Kludd ja auch nicht entführt im FIlm schon und das ist das, was mir nicht so gefällt... ich weiß auch nicht warum Sad
Kathryn Lasky: Gute Arbeit Razz ich hoffe sie schreiben noch weitere Bände von die Legende der Wächter Very Happy


LG Barran cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Entführung   

Nach oben Nach unten
 
Die Entführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Die Bücher-
Gehe zu: