Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Film von den Wächtern

Nach unten 
AutorNachricht
Kyara

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 18
Ort : Na wo wohl?

BeitragThema: Der Film von den Wächtern   Do Mai 03, 2012 8:18 pm

Also ich finde den Film eigentlich cool...nur finde ich das er irgendwie nicht so mit den Büchern mit einstimmt... Shocked
Sie hätten ja anstatt(sozusagen)alles in einen Film zu bringen, mehrere Teile, die eher den Büchern entsprechen machen können.Aber naja, waas soll man machen.

Ich würde mich über eure Meinung zum Film freuen.

LG Kyara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distel



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   Do Mai 10, 2012 10:09 pm

Ich finde den Film eig. auch gut nur halt die Zeit stimmt mit den Büchern überhaupt nicht überein.

Lg Distel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyara

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 18
Ort : Na wo wohl?

BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   Fr Mai 11, 2012 4:59 pm

Hab ich doch gesagt...oder doch nicht? scratch
Ja...ein bisschen unlogisch, das kann man wohl sagen aber wenn man die Bücher nicht gelesen hat dann ist er cool.
Ich find ihn so auch cool ohne zusdammenhang mit den Büchern eben...

LG Kyara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 19
Ort : Bei den Reinen

BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   So Aug 05, 2012 10:10 am

Der Film ist richtig cool Smile
Ich hab' den auf Blue- ray, weil er im Kino und auf der DVD geschnitten ist.
Du hast recht, dass er nicht so sehr nicht mit den Büchern übereinstimmt, aber so was bewrte ich nicht Smile
Ich hoffe es kommt noch ein 2. Teil raus ^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-waechter.forumotion.com/
Schatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   Sa Nov 10, 2012 4:39 pm

Ehrlich gesagt war ich von den Film etwas enttäuscht, weil so viel fehlte bzw geändert wurde. Wie Kyara schon geschrieben hat hätte man mehre Teile machen sollen.
Ansonsten war er gut gemacht Smile

Leider kenne ich nur die geschnittene Version aus dem Kino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barran

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   Mo Jan 21, 2013 9:03 pm

Ich finde Bücher und Film gut Smile bei den Filmen fehlt wirklich etwas.... aber so schlimm ist es nicht Wink er ist trotzdem total toll Smile

LG Barran study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gylfie2001



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.14

BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   So Aug 24, 2014 1:50 pm

Also ich finde den Film nicht so toll denn ich hab jz schon fast alle Teile gelesen und hab mir gewünscht dass der Film genauso gut wird... Aber das war ja anscheinend nur ein wunsch

LG Gylfie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Film von den Wächtern   

Nach oben Nach unten
 
Der Film von den Wächtern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Der Film-
Gehe zu: