Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jennora die Schneeeule

Nach unten 
AutorNachricht
Jennora

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.12

BeitragThema: Jennora die Schneeeule   So Mai 13, 2012 12:12 am

Name:Jennora
Spitzname:Jen
Alter:1 Jahr
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Ga`hoole Wächter

Eulenart: Schneeeule (Nyctea scandiaca)
Herkunft: Nordlande (Eisklamm)

Vater(wenn bekannt):
Mutter(Wenn bekannt): Schneeeule namens Felicitas
Weitere Verwandte,zb. Geschwister(wenn bekannt oder vorhanden): (tote) große Schwester: Maradia
Nesthälterin:Bärbora

Rang:Brigadenmitglied
Brigade(wenn ihr zu den Ga'hooleeulen gehört):Wetter-und Glutsammlerbrigade

Aussehen:normale schneeeule
Charakter: ehrgeizig und manchmal auch nervig

Vorlieben: Stürme, malen, lesen
Abneigungen:langeweile, lügen, mörder

Besonderheiten:extrem gute fliegerin, freundin von Bubo

Vorgeschichte:Sie wurde auf der eisklamm ausgesetzt da die mutter von häschern aus sankt ägolius verfolgt wurde. Dort lernte sie fliegen. Sie kommt mit den härtesten Stürmen mühelos klar, da sie mit den winden der Eisklamm großgeworden ist. Eines Tages nachdem Soren und seine Freunde in die Nordlanden gekommen sind, folgte sie ihnen heimlich zurück, und wurde im baum aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jennora die Schneeeule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: