Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Steckbrief ( Nightclaw )

Nach unten 
AutorNachricht
Nightclaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 17
Ort : meist in den Lüften

BeitragThema: Mein Steckbrief ( Nightclaw )   Mi Jun 20, 2012 9:37 pm

Name: Nightclaw
Eulenart: Schneeeule
Herkunft: Nordlande, dort an einem Ort, den noch niemand kennt (irgentein Eisberg)
Charakter: mutig, einfühlsam, hilfsbereit
Talente: jagen, fliegen ( in Stürme, Feuer,...)
Geschwister: Fireclaw, Eleonora, Melanie ( bin von ihnen die Älteste

Meine Vergangenheit: Als kleines Küken wurde ich von den Reinen entführt. Mein Vater hatte dich zuvor FREIWILLIG denen als einzige Schneeeule angeschlossen. Meine Mutter sollte sich ebenfalls anschließen, da sie eine perfekte Fliegerin war. Doch tapfer weigerte sie sich und schützte mich und meine Geschwister. Nach meiner Entführung musste ich mitbekommen das sie von Nyra höchstpersönlich umgebracht wurde. Als ich Soren und Gylfie kennengelernt habe und wir Freunde geworden sind, schlossen wir uns ihren Flugübungen an. Das heißt nur Fireclaw, Melanie und ich. Eleonora durfte sich nämlich mit der besonderen Erlaubnis von Eisenschnabel den Reinen anschließen. Dies tat die auch. Mit meinen restlichen Geschwistern flog ich dann zu den Wächtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distel



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: Mein Steckbrief ( Nightclaw )   Mo Aug 20, 2012 5:58 pm

deins ist aber auch ne tolle vorgeschichte (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Steckbrief ( Nightclaw )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: