Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Snowflake kommt angeflogen! :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowflake

Snowflake


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 24
Ort : unter dem Federhimmel

Snowflake kommt angeflogen! :D Empty
BeitragThema: Snowflake kommt angeflogen! :D   Snowflake kommt angeflogen! :D EmptySo März 10, 2013 4:44 pm

Hey,
Ich bin Snowflake, ein Mädel und eine echte Bücherratte Wink
Neben Legende der Wächter lese ich auch noch Warrior Cats und Gregs Tagebuch. Aber auch bei Seekers bin ich am lesen, wo ich aber noch nicht sonderlich weit bin. Ich bin schon auf ein paar Foris angemeldet, die jedoch alle mit Warrior Cats zu tun haben. Also kenne ich mich schon mit foris und RPG's aus. Aber hier schreib ich ja mit Eulen, aber ich glaub das werde ich auch hinkriegen ^^
Ich liebe Tiere über alles (außer spinnen, Larven, Käfer usw.) selber habe ich einen Hund. Er heißt Dusty, ist knapp 4 Monate alt (also noch ein Welpe), schon ziemlich groß und ein gaaaaaanzschön verspielter Bursche. Er liebt Handschuhe, Kuscheltiere, Bälle und Stöcker. Auch klaut er anderen Hunden liebendgern das Spielzeug 0.0
Ich hatte früher auch mal 2 Meerschweinchen die aber im alter von 5 Jahren gestorben sind.
Das wars erstmal

LG Snowiii pig
P.s.: ihr könnt mich gerne Snowi nennen Smile
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 25

Snowflake kommt angeflogen! :D Empty
BeitragThema: Re: Snowflake kommt angeflogen! :D   Snowflake kommt angeflogen! :D EmptySa März 16, 2013 11:22 am

Hey Snowy herzlich willkommen ^^

Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Snowflake kommt angeflogen! :D Empty
BeitragThema: Re: Snowflake kommt angeflogen! :D   Snowflake kommt angeflogen! :D EmptyDo März 21, 2013 7:52 pm

Ja, herzlich willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Snowflake kommt angeflogen! :D Empty
BeitragThema: Re: Snowflake kommt angeflogen! :D   Snowflake kommt angeflogen! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Snowflake kommt angeflogen! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mü kommt angeflogen~~
» Lyze kommt angeflogen
» Ezylryb kommt
» Arya kommt
» Hier kommt Digger :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: