Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mandel sieht sich mal um^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyDo Apr 04, 2013 5:33 pm

Hallo!
Ich bin Mandel und würde mich freuen, wenn man mir die verschiedensten Sachen über dieses Forum erzählen würde. ich kenne mich hier nämlich fast überhaupt nicht aus und… ja! Smile

Ich Lese und Schreibe gerne, außerdem sind Schwimmen und Tauchen auch Hobbys von mir. Ich habe drei Katzen, die heißen Sandy (wird dieses Jahr 7), Sira und Simba (die beiden sind am 31. März 1 Jahr alt geworden <3).

Sonst gibt's über mich nix mehr zu sagen.
Mandel


Zuletzt von Mandel am Sa Apr 06, 2013 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyFr Apr 05, 2013 11:30 am

Herzlich willkommen, Mandel Smile
Also, das Forum ist leider momentahn etwas inaktiv Sad aber hoffentlich bleibst du aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyFr Apr 05, 2013 3:37 pm

Hallo Barran,
danke für deinen Post! Warum sind hier so viele inaktiv, wie du geschrieben hast?
Mandel
Nach oben Nach unten
Barran

Barran