Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mandel sieht sich mal um^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyDo Apr 04, 2013 5:33 pm

Hallo!
Ich bin Mandel und würde mich freuen, wenn man mir die verschiedensten Sachen über dieses Forum erzählen würde. ich kenne mich hier nämlich fast überhaupt nicht aus und… ja! Smile

Ich Lese und Schreibe gerne, außerdem sind Schwimmen und Tauchen auch Hobbys von mir. Ich habe drei Katzen, die heißen Sandy (wird dieses Jahr 7), Sira und Simba (die beiden sind am 31. März 1 Jahr alt geworden <3).

Sonst gibt's über mich nix mehr zu sagen.
Mandel


Zuletzt von Mandel am Sa Apr 06, 2013 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyFr Apr 05, 2013 11:30 am

Herzlich willkommen, Mandel Smile
Also, das Forum ist leider momentahn etwas inaktiv Sad aber hoffentlich bleibst du aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyFr Apr 05, 2013 3:37 pm

Hallo Barran,
danke für deinen Post! Warum sind hier so viele inaktiv, wie du geschrieben hast?
Mandel
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptySa Apr 06, 2013 11:25 am

Das weiß ich leider auch nicht D:
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyMo Apr 08, 2013 2:54 pm

Gibt es hier eigentlich kein Support-Forum, wo man was fragen kann? Ich finde, das sollte hier eingeführt werden…
Und gibt es eigentlich die 10-Wörter-Regel? WEil wenn, dann hast du zu wenig Wörter geschrieben… Surprised
Ich will dir deswegen keine Vorwürfe machen, ich mag dich irgendwie! Smile)
Mandel
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyMo Apr 08, 2013 3:34 pm

XD also, was du unter RPG siehst, das is das Rollenspiel, da darfst du aber erst dran teilnehmen wenn du einen Steckrbief geschrieben hast und er angenommen wurde. Leider kommt der Admin nicht mehr on, also ist das ein bisschen "ausgestorben"......
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyMi Apr 10, 2013 2:08 pm

Oh, ach so, aber ich verstehe nicht, WIE man RPG spielt… :(
Das hab ich nie gecheckt, auch nicht auf warriorcats.de … :((
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyMi Apr 10, 2013 4:48 pm

das hab ich anfangs auch nicht verstanden XD du musst zuerst einen Steckbiref schreiben. Dann muss dieser vom Admin angenommen werden, ist aber schwer, weil der lange nicht mehr on war..... dann, wenn du angenommen bist kannst du zum Beispiel bei Ga hoole in den Speisesaal gehen und Eine Handlung durchführen, also zB. Ich hatte großen hUnger, also flog ich in den Speisesaal um etwas mit den anderen Eulen zu essen..... dass muss allerdings 100 Wörter oder so haben XD
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyMi Apr 10, 2013 6:18 pm

Oh, ach so, danke, für deine ausführlichen erklärungen!! Leider habe ich die bücher nicht gelesen, also muss ich da sonderlich viel, wissen?
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyDo Apr 11, 2013 3:45 pm

n den Büchern passier halt mehr als im Film...davon gibt es ja auch mehr....hast du denn den Film wenigstens gesehen?
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyFr Apr 12, 2013 2:55 pm

Nee, leider auch nicht. Also brauche ich das Wissen der Bücher und des Filmes, um beim RPG mitspielen zu können?
Mandel


Danke für deine großartige <hilfe bis jetzt!!
Wie kann man eigentlich die Schriftgröße einstellen?
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyFr Apr 12, 2013 3:38 pm

Also das Rolenspiel ist ja ein Rollenspiel über den ilm ein bisschen, nur dass die handlungen halteben anders sind.....

Bitte Smile
Die Schriftgröße stellst du...ehm weiß cih gerade nkicht wies bei dem Forum hier geht Laughing
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptySo Apr 14, 2013 10:08 pm

Oh…, trotzdem danke!! Smile
Mandel
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyMo Apr 15, 2013 3:32 pm

bitte Smile

Ich helfe gerne
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptyDi Apr 16, 2013 3:04 pm

^^
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 25

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptySo Apr 21, 2013 4:05 pm

blubb :3

Hab die Seite letztens wiedergefunden x3 dachte ich komm mal wieder on. Herzlich Willkommen von mir.
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ EmptySa Nov 09, 2013 12:25 pm

Bei mir ist oben so ein Bild mit einem Buchstaben und einem roten Pfeil da kann man die Schriftgröße verstellen. Ich war auch lange inaktiv weil ich die Seite nicht gefunden hab und weil ich RPG spielen will... ): Ich versuch aber wieder öfter on zu kommen Very Happy
Liebe Grüße
~Distel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mandel sieht sich mal um^^ Empty
BeitragThema: Re: Mandel sieht sich mal um^^   Mandel sieht sich mal um^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mandel sieht sich mal um^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: