Name: Eisfeder
Eulenart: Schneeeule
Aussehen: schmaler Körper, Gefieder schneeweiß und nachtschwarze Tupfen, gelber Schnabel, gelbe Augen, schwarze Pupillen, gelbe Füße
Charakter: selbstbewusst, kann sich gut durchsetzen, mutig, klug, vorlaut
Zugehörigkeit: Wächter (Glutsammlerbrigade)
Besondere Fähigkeiten: fliegt lautlos, anmutig und schnell, gut im Ausweichen - gute Fliegerin
Herkunft+Meine Geschichte:
Von meiner Kindheit weiß ich nicht mehr viel. Zumindest, war ich immer allein. Ich kann mich daran erinnern, auf irgenteiner Eisscholle im Nebel umhergetrieben worden zu sein. Wie ich überleben konnte - Keine Ahnung. Das Fliegen hatte ich mir bei schwierigsten Bedingungen selbst beigebacht, bei Kälte und Sturm und leerem Magen. Und als ich endlich fliegen konnte, flog ich einfach los. Tag und Nacht, bei Wind und Wetter flog ich. Und irgentwann mal lies ich mich in den Schnabelbergen nieder. Dort traf ich auf einen kleinen Kauz, der mir die Legende von Ga'Hoole erzählte. Ich war so sehr begeistert, dass ich mir schwor, die Wächter zu finden und Teil ihrer zu werden. Ja, und mein Traum ist in erfüllung gegangen. Ich lernte in der Glutsammlerbrigade und wurde ein Wächter.