Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich wünsche mir für das Forum...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elfien




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : Im Schatten des Mondes warte ich, in der hellen Sonne lauere ich, in den dunkelsten Nächten jage ich, nun frage ich dich: wo fliege ich?

Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... EmptyDi Dez 27, 2011 3:40 pm

Hallo, ich bin Elfien ...
das habt ihr sicher schon mitbekommen Very Happy

Ich komme schnell zum Punkt meines heutigen daseiens in diesem Thema:
Werbung?
Warum schaltet ihr die Werbung nicht aus? Ich hoffe nicht das ihr Fans von Werbung seid Wink
nene, scherz Very Happy

Ihr könnt die Werbung ganz einfach unter den Foreneinstellungen wegmachen Smile

Dann würde ich mir mehr Profilfragen wünschen What a Face
Z.Bsp.: "in welcher Gruppe bist du? Kreuze an !" <--- Reinsten oder Wächter?
"Wie findest du das Forum?"
"Welchen Status hat dein Charakter im Rpg?"

Dann würde ich mir wünschen dass mehr User für das Forum hier Werbung machen würden.
z.Bsp. in ihren eigenen Foren = mehr Aktive User hier im Forum!
Ich habe auch schon angefangen Very Happy

Vielleicht noch einen anderen Farbhintergrund des Rahmeninnenraums !
Z.Bsp. hellbraun?

Mehr Smilies XD
Mehr Mods XD

Ende Very Happy

Ich hoffe ihr erhört diese Wünsche ( nicht alle, ich muss zugeben dass ich ein bissl zu viel fürs erste gemacht habe)

Positives:

Ich war schon in sehr vielen Foren und habe auch recht viele Personen dort kennengelernt.
Die meisten Adminstratoren haben sich nicht einmal die Mühe gemacht Themen wie diese zu erstellen, also denke ich dass ihr auch sehr positiv auf Kritik eingeht ;D
das finde ich sehr toll Very Happy

LLG Elfien
Nach oben Nach unten
Hortense

Hortense


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 24

Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... EmptyDo März 15, 2012 4:27 pm

Ich finds schade das hier nur sowenig Benutzer sind, Shard hat sich echt mühe gegeben und dafür das das hier ein so super forum ist sind hier viel viel zu wenig Benutzer und Beiträge (außer von shard) desshalb wäre ich auch für werbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyara

Kyara


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Na wo wohl?

Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... EmptySa Apr 28, 2012 9:40 pm

Ich fände das auch ziemlich gut, ich bin ja auch bei anderen Foren angemeldet, und ich würde in meine Signatur sehr gerne Werbung reinmachen...ich weiß nur nicht so recht wie das geht.

Aber ich glaube das Forum gibts noch nicht sooo lange oder?

LG Kyaraa What a Face
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... EmptyMo Apr 30, 2012 10:16 pm

Ich bin auch schon dabei Werbung zu machen. ist echt schade das hier nur so wenige sind... Ich fänd es auch schön wenn dieser ramen eine andere Frabe hätte. Vielleicht könnt man das auch noch etwas anderes hinmachen z.B. Eulenkrallen oder so.

Lg Distel
Nach oben Nach unten
Kyara

Kyara


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Na wo wohl?

Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... EmptyMo Apr 30, 2012 10:25 pm

Uhhhh year habs jetzt geschafft.(Mit der Werbung in der Signatur)
Zwar ohne Bild aber ich hoffe sie werden auch so drauf aufmerksam
Jay
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... EmptyMi Jan 23, 2013 8:13 pm

Ich finds auch schade, dass das orum leider inaktiv ist Sad es ist nämlich ein sehr tolles und schönes Forum Very Happy
Ich wünsche mir auch mehr Smileys Wink


LG Barran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche mir für das Forum... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir für das Forum...   Ich wünsche mir für das Forum... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir für das Forum...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wünsche für dieses tolle Forum.
» Meine Meinung und Werbung für ein andereres AKTIVERES LdW Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Vorschläge, Wünsche oder Kritik-
Gehe zu: