Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorhang auf für Kyara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyara

Kyara


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Na wo wohl?

Vorhang auf für Kyara Empty
BeitragThema: Vorhang auf für Kyara   Vorhang auf für Kyara EmptyDo Apr 26, 2012 6:09 pm

Hi,
Ich bin Kyara.Wollt mich nur mal Vorstellen.
Ich wohne in Deutschland und bin 12 Jahre alt.Ich bin gerade dabei den 6. Teil von Legende der Wächter zu lesen.
Also ich mag die Bücher sehr.Den Film find ich auch cool, nur er stimmt nicht so mit den Büchern mit ein, aber naja...
Ich bin auch in anderen Foren angemeldet: z. B Warrior Cats Forum, oder chickensmoothie.

Ich hoffe ich finde mich schnell ein, und finde auch Freunde lol! afro

LG Kyara

Achja, ich wollte nur noch mal fragen ob jemand weiß, wie man den Link des Forums so kopieren kann, das man ihn in die Signatur bei einem anderen Forum reinstellen kann.So dass andere es anklicken können und auf die Seite des Forums kommen...


Zuletzt von Kyara am Mo Mai 14, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Vorhang auf für Kyara Empty
BeitragThema: Re: Vorhang auf für Kyara   Vorhang auf für Kyara EmptyDi Mai 01, 2012 7:21 pm

Hi ich bins dein Gewissen. nein scherz, Hi und wilkommen (obwohl ich nach dir angemeldet war) hoffe du hast hier noch viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
 
Vorhang auf für Kyara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyara aus den Nordlanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: