Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Distel ist neu da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! EmptyMo Apr 30, 2012 10:12 pm

Hi!! Ich bin Distel und hab mich gerade neu angemeldet.(ach was Shocked )xD
Ich gehe aufs Gym. in die 6.Klasse(6a) ich wohne in Deutschland und war lange im Ausland. Bin also vor kurzem wieder hergezogen. Ich mag Katzen,Bären,Hunde,Pferde und Eulen. Meine Hobbys sind Lesen,am PC sitzen und noch vieles mehr.

Lg DistelxD
Nach oben Nach unten
Kyara

Kyara


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Na wo wohl?

Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Re: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! EmptyMo Apr 30, 2012 10:23 pm

Hi Distel.
Schön noch jemanden im Forum zu haben der öfters on ist... cyclops

Hoffe du lebst dich schnell ein und kommst damit klar das immer der selbe auf deine Beiträge antwortet... tongue

LG Kyara
Nach oben Nach unten
Tophee

Tophee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : großen Ga'Hoole-Baum

Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Re: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! EmptyDo Jun 21, 2012 10:44 pm

@Kyara
Stimmt nicht! ich antworte auch auf Distels Beiträge! Schau --->

Und nun zu dir, Distel^^
Also, eigendlich wollte ich jetzt nur mal Hallo sagen und viel Spaß wünschen, gleichzeitig aber auch Kyara zeigen, das sie nicht die einzige ist^^

Wie bist du eigendtlich auf die Wächtereulen (ich nenne sie immer Wächtereulen, Legende der Wächter ist doch viel zu land o.O) gekommen?

Lg Toph
Nach oben Nach unten
Nightclaw

Nightclaw


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 22
Ort : meist in den Lüften

Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Re: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! EmptySo Jun 24, 2012 12:13 pm

Es ist schön Distel, dass es endlich wieder ein neues Mitglied hier gibt. Meist bin ich die einzige die on ist ! Sad
Drotzem möchte ich dich ♥️-lich begrüßen !
Nach oben Nach unten
Kyara

Kyara


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 26.04.12
Alter : 24
Ort : Na wo wohl?

Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Re: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! EmptySo Jul 08, 2012 5:13 pm

Ich sag euch als ihr noch nicht da wart, da war niemand außer mir und Distel mehr on Laughing
Naja, da mussten wir alles zu zweit machen..und daher das sie meine Schwester ist:DDD
Wars schon ziemlich langweilig...der rest hat ja was weiß ich...2011 das letzte mal was geschrieben Sleep

LG Kyara
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Re: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! EmptyMo Aug 20, 2012 6:06 pm

XD danke an alle!

@Tophee naja hatte halt mit den büchern angefangen und hab n bisscxhen nach nem forum gesucht(naja meine schwester hats enddeckt aber naja XD)

@Nightclaw nur so XD bin schon länger angemeldet als du aber egal What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Distel ist neu da! Empty
BeitragThema: Re: Distel ist neu da!   Distel ist neu da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Distel ist neu da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distel Brigadenmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: