Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tophee

Tophee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : großen Ga'Hoole-Baum

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptyDo Jun 21, 2012 4:38 pm

Name: Tophee
Spitzname: Toph bzw. Toff, Phee
Alter: [Wie alt ist man, kurz bevor man ein Brigadenmitglied wird?]
Geschlecht: weiblich
Gesinnung: Wächter
Lebensmotto: Lächle einfach, denn du kannst sie nicht alle töten

Eulenart: Elfenkäuzin (Micrathene whitneyi)
Herkunft: Waldkönigreich Ambala

Vater (wenn bekannt): /
Mutter (Wenn bekannt): /
Weitere Verwandte, zb. Geschwister (wenn bekannt oder vorhanden): /
Nesthälter/in: /
Freunde: Eglantine, Primel, Ruby, Gylfie, Soren, Digger, Morgengrau, Otulissa - Syllié (eine Fleckenkäuzin, fiktiv), Luxoi (Schleiereule, fiktiv)

Rang: Jungeulen [Wird aber bald zum Brigandenmitglied]
Brigade (wenn ihr zu den Ga'Hoole-Eulen gehört): Jagdbrigade [Sie besitzt die Fähigkeit, lautlos zu fliegen, obwohl sie ein Elfenkäuzchen ist]

Aussehen:
Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ 119wjcw
Charakter: Treu, Hilfsbereit, Intelligent

Vorlieben:
- Milchbeeren
- Starker Wind
- jagen

Abneigungen:
- Die Reinen
- Kludd

Besonderheiten:
Vorgeschichte: Tophee wurde schon früh von den Häschern des Sankt Ägolius geschnappt und nach Sankt Äggie gebracht. Dort verlor sie ihr Gedächnis und ihre Erinnerung an ihre Familie und an ihre Vergangenheit. Einmal, als Blitz und Donner zu Hortense kamen um ein paar Eier zu retten, entdeckten sie Tophee und nahmen sie mit nach Ambala. Tophee wuchs bei Donner auf, bis sie von ihnen die Legende der Eulenritter erzählt bekamen. Sie hatte ihre Bestimmung gefunden: sie würde eine Wächterin sein.
Bei einem schrecklichen Waldbrand in Ambala trennten sich Tophs Wege mit denen von Blitz und Donner. Halb tot wurde sie von den Eulenrittern des großen Ga'Hoole-Baumes gerettet. Sie trifft eine Nacht vor dem eintreffen von Soren, Gylfie, Morgengrau und Digger ein.

Sonstiges:
Ich selbst habe den Film nicht gesehen und bin erst bei dem Anfang des dritten Bandes, ich weiß weder wer oder was sie Reinsten sind (ich weiß nur das Kludd Eisenschnabel ist... Meine Liebe Freundin ist so eine Tratschtante!). Deswegen sage ich euch, das ihr mir bitte nichts erzählt... Ich will überrascht werden Wink

Lg Toff
Nach oben Nach unten
Nightclaw

Nightclaw


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 22
Ort : meist in den Lüften

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptySo Jun 24, 2012 12:46 pm

Tolle Vorgeschichte ! Wenn du willst kannst du ja meinen Steckbrief lesen. Ich habe ebenfalls eine Vorgeschichte geshrieben.
Nach oben Nach unten
Tophee

Tophee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : großen Ga'Hoole-Baum

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptyMo Jun 25, 2012 4:14 pm

Ja, da bin sehr gespannt!

ist es okay, wenn ich dich Nighty oder Nightly nenne?
ich muss einfach jedem einen Spitznamen geben^^
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 24
Ort : Bei den Reinen

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptyMo Aug 06, 2012 2:27 am

Cooler Stecki ^^
Ich mache auch bald einen, oder habe schon gemacht warte, nur bis ich länger, als 7 Tage hier bin.Wink
Kann ich dich Toph nennen?
(P.S. Passt zwar hier nicht rein, aber egal.
Bleib bitte aktiv im Forum, ja?
Bin ich nämlich auch, aber ich möchte nicht alleine sein Very Happy )

LG Lyra
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Tophee

Tophee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.06.12
Ort : großen Ga'Hoole-Baum

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptyMo Aug 06, 2012 5:46 pm

Klar kannst du mich Toph nennen Smile

Lg Tophee
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptyMo Aug 20, 2012 5:56 pm

Schöner steckie(:
keine Angst Lyra ich bin ab jetzt auch aktiv hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 24
Ort : Bei den Reinen

Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ EmptyDi Aug 21, 2012 12:20 pm

Jay, das ist toll ^^
Nach oben Nach unten
http://legende-der-waechter.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty
BeitragThema: Re: Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~   Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Tophee ~Die Eule die Aufgestiegen ist wie ein Phönix aus dem Feuer~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nim - eine mutige Eule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: