Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Legende der Wächter
Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 01.10.12 Alter : 26
Thema: WICHTIG! Bitte lesen! Do Mai 30, 2013 9:13 pm
An alle die Überhaupt noch ein Forum LdW Forum wollen. Da der Admin schon seit ca. 2 Jahren weg ist und Voraussichtlich nicht mehr wiederkommt, was halten alle "Aktiven" Member davon ein neues Forum aufzumachen?? Wer mitmachen will bitte einen Kommentar hier lassen :3 .
GLG Boron
Mandel
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 24 Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))
Hmm, da ich selbst nicht so oft on bin (*hust* nicht so oftist untertrieben, seeeehr wenig…*.*), kann ich das nicht beurteilen, aber mal sehen, vielleicht wäre ich in einem interessanteren und neuen Forum öfters on. Ich denke, dass sowieso nur du, Boron, Barran und ich öfers on sind, alle anderen haben sich dann eigentlich sozusagen "nicht angemeldet". Außerdem bin ich schon seit etwa zwei Monaten, einbisschen kürzer, die neueste Nutzerin… *-* Also ich bin auf jeden Fall dabei! :) Hoffentlich wirds was!
(Eigentlich hatte ich schon ernsthaft überlegt, mich langsam hier abzumelden, aber ich denke, damit kann ich ja noch ein bisschen warten! :)
Zuletzt von Mandel am Fr Mai 31, 2013 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mandel
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 24 Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))
Ich habe angefangen einen Forum zu gestalten. Ich will aber nicht die Adresse hier frei posten weil ich nicht will das Leute denken ich tu hier die User "abzapfen". Wenn du interesse hast kannst du mir eine PN schreiben. Das Problem ist blos das ein Forum ohne User eine Tote Seite ist. Ich finde eigl. LdW sehr interessant und eigl. schade das sich so wenig Leute dafür angarschieren. Denn eigl. gibt es 4 Foren. 3 Davon total inaktiv. Das 4. geht. Und i-wie finde ich das total Sinnlos wenn User die sich dafür interessieren sich auf einer Steite anmelden wo eh niemand on ist. Und genau dashalb wundert es mich halt auch wenig das so viele inaktiv sind. Ich versuche halt mit dem eigenem Forum schon mal einen tägl. on kommenden Admin zu schaffen, in der Hoffnug das dann die User auch aktiv BLEIBEN. Naja wenn du daran interessiert bist --> PN und wenn nicht. dann nicht ._. . Aber ich würd mich freuen und ein Mod Platz wär auch noch frei ^-^
GLG Borönchen
Barran
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 05.01.13
Thema: Re: WICHTIG! Bitte lesen! Do Jun 06, 2013 4:42 pm
Ja, ich finds auch echt schade....
Sunriser
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 19.07.13 Alter : 44
@ Boron: ich wäre interessiert; als ich mich gestern hier angemeldet habe, hab ich nicht gewusst, dass das Forum hier inaktiv ist. Merk mich doch bitte schon mal vor, ja?
Distel
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 30.04.12
Thema: Re: WICHTIG! Bitte lesen! Sa Nov 09, 2013 12:49 pm
Ich war zwar leider lang nicht mehr on aber ich hätte auch Interesse an dem neuen Forum :3 (tut mir leid dass ich so lang inaktiv war hab jetzt voll das schlechte gewissen *.*)
Kyara
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 26.04.12 Alter : 24 Ort : Na wo wohl?
Thema: Re: WICHTIG! Bitte lesen! Sa Nov 09, 2013 2:51 pm
Ich war auch lange nicht mehr on :/ Hätte auch interesse an dem neuen Forum...
Boron
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 01.10.12 Alter : 26
Thema: Re: WICHTIG! Bitte lesen! Di Nov 26, 2013 7:12 pm