Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sachiyo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 22
Ort : In den Weiten des Himmels,während langsam die Sonne hinter dem Horizont entschwindet und der Wind mich sanft über die Wolken trägt...

Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!! Empty
BeitragThema: Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!!   Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!! EmptyMo Jul 22, 2013 3:18 pm

Ich fliege in den Urlaub !
Naja NORMALERWEISE fliege ich in den Urlaub ..
Stattdessen muss ich diesmal eingespärt in einer winzigen , stickigen Kiste mit Rädern tagelang mein dasein fristen mit wenig Nahrung, wenig Wasser und noch weniger FRISCHE LUFT -.-
Kurz: WIR FAHREN mit dem AUTO..
Okeyyy ich hab übertrieben, nein, gelogen..
ICH LIEBE LIEBE LIIIIEEBE lange Reisen:
Mini Fernseher mit unendlich vielen Filmen die man 1 Tag am Stück schauen könnte, ohne das sie zu Ende gehen.
Ein gutes Buch ,
ZOCKEN ZOCKEN und noch mehr ZOCKEN .
In der NACHT fahren!!
Jede Nacht in einem anderen Hotel schlafen,
und am Ende das Highlight : ANKOMMEN!!!!
Wooohoooo!!
Okay ..
Bloß nicht übertreiben >v<
Jenachdeeem:
Ich bin weg vom 27.7- 27.8 >v<
Türkei (und ganz kurz Griechenland) ich kommeeeeee!
WARTE!
Ein Problem!
Noch 5 Tage und ich habe KA was ich mit meinen 2 Wellensittichen machen soll oAo
Irgendso eine Tierpension oder weggeben AUF KEINEN FALL !!!
>.< * Völlig verzweifelt *
Ich brauch echt Hilfe !!
Nach oben Nach unten
Mandel

Mandel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 24
Ort : Äh… ZUHAUSE?? :))

Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!!   Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!! EmptyMi Jul 24, 2013 12:28 pm

Oh, so ne lange Reise is ja echt cool!!!! Wir fliegen dieses jahr DAS ERSTE MAL!! Also ich bin vorher noch NIE geflogen und schon 13 Jahre alt!! Ich weiß nicht, was du mit dienen Wellensittichen machen kannst, aber d könntest doch einen Nachbarn fragen, ob er ab und zu mal nach den Tieren schauen, sich um sie kümmern könnte… Dann würden sie zuhause bleiben können…
Liebe Grüße und schöööööne Reise,
Mandelchen
Nach oben Nach unten
 
Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG! Bitte lesen!
» Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!
» Bin im Urlaub!
» Blöde Frage--> Blöde Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Ich muss weg...-
Gehe zu: