Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Tauch ein in die Welt von den Eulenwächtern! Bist du auf der Seite der Wächter oder den Reinsten? Oder bist du ein freier Flieger? Finde das hier heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sachiyo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 22
Ort : In den Weiten des Himmels,während langsam die Sonne hinter dem Horizont entschwindet und der Wind mich sanft über die Wolken trägt...

Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! Empty
BeitragThema: Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!   Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! EmptyMi Jun 19, 2013 4:52 pm

Guten Tag, mein Name ist Sachiyo und ich bin neu hier, was ja mehr als eindeutig ist und ich würde gerne ein paar nette Eulis kennenlernen und brauch jede erdenkliche Hilfe !!!
Also würde ich gerne von irgendwem erklärt bekommen wie es hier so abläuft ....
Ich bin eine Schleiereule mit großen Augen und schönem Muster..
Ich mag Fiegeeeeeen.
Bin Weiblich und 11 Jahre alt,(in Menschenjahren) was keineswegs bedeutet ihr könnt mich wie ein Küken behandeln!!!!
Wie ihr seht bin so jemand der gerne und auch oft lange und ausfühliche Texte schreibt und meistens schau ich dabei nicht mal auf den Bildschirm,also entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler...
Hehe,okay wahrscheinlich kann ich mir die Hände abtippen und niemand liest das, also hör ich vielleicht mal auf...
Aber!!! Wenn du das lesen solltes hoffe ich wir werden Freunde !!!
Und wenn du mich kindisch und/oder überheblich findest (oder agressiv...)
Dann bin ich ganz ganz dolle twaurig und muss waineeen...
Und dann komm ich und hole allll deine Scholade !!!
Denn ich bin nicht agressiv !!!
LoLs Tschüss !!
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 25

Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!   Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! EmptyDo Jun 20, 2013 3:00 pm

Heyho, ^^
nein ich finde dich nicht aggressiv und co. (nein das schreib ich jetzt nicht nur weil ich Angst um meiune Schokoladen hab xD). Erstmal Herzlich Willkommen. Vlt. weißt du es ja schon aber vlt. auch nicht ich schreibs nochmal hin: Dieses Forum ist INAKTIV (bam bam baaaam) Ja leider ):. Wenn du ein aktives Forum suchst schau hier:  https://legende-der-waechter.aktiv-forum.com/t139-wichtig-bitte-lesen ;D Bei Fragen frag ruhig. 

LG Boron
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.01.13

Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!   Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! EmptyMo Jul 22, 2013 12:39 pm

xD Heezlich willkommen und viel Spaß, ich find dich auch nicht aggressiv Very Happy
aber Boron hat schon Recht: unser admin war auch schon total lange nicht mehr on, leider D:
Nach oben Nach unten
Distel




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.04.12

Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!   Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! EmptySa Nov 09, 2013 12:42 pm

Also ich find deinen Text eher voll sympatisch (schleim schleim) ne aber ehrlich wieso solltest du aggressiv(schriebt man das so? Very Happy) sein xD? (Die wahre frage ist: Muss ich angst haben O:) Very Happy
Hoffentlich hast du hier noch genauso viel Spaß wie wir (Rieesig viel Spaß -.-) und hoffentlich bleibt das Forum nicht mehr lange so inaktiv ;D

~Distel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!   Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Sachiyo und brauch Hilfe !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachiyo + Urlaub = YAAAAAY + GANZ WICHTIGE FRAGE BITTE ALLE SCHNELL LESEN !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Versammlung :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: